Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


wenn du irgendwas brauchst oder sonst was musst du dich nur bei mir melden, aber ich werde nicht mehr auf dich zu kommen. hab zur zeit eh keine zeit mich um irgendwas zu kümmer.. muss schaun das ich ne wohnung bekomm und so n zeug..
naja machst gut
hab dich gern
Tamy

( -/- ) 15.6.11 17:47

alles wiederspricht sich..
naja wie gesagt ich lass dich inruhe, weil du es so möchtest und du brauchst mir nicht mehr erkläreen warum du nicht mit mir reden willst oder sonst was.. eines tages werd ich nicht mehr da sein und dann hoff ich das dir klar wird das du nicht mit allem allein zurecht hättest kommen müssen.

( -/- ) 31.5.11 12:14

so, erstens mal hab ich wirklich probleme und ja es geht mir wirklich scheiße. - Ich kann einfach mit dir über das alles was mich stört und was mich beschäftgt nicht reden, weil du mir ja sowieso nciht helfen kannst, du bist nich die einzige die das an mir bemängelt. Ich bin viel zu viel mit mir selbst beschäftigt als das ich mich mal bei dir melden könnte ja es klingt alles wie 'ne dumme und faule ausrede, aber das ist es nicht. Ich bin mit allem überfordert und möchte einfach nicht mehr. Wie oft soll ich dir denn noch sagen, das es nicht an dir persönlich liegt sondern nur an mir. Möchte einfach mit niemanden reden, auch wenn ich damit alles noch viel viel schlimmer mach.

dani ( -/- ) 29.5.11 19:33

ich komm mir von dir so richtig verarscht vor. hast du eigentlich eine ahnung wie sehr du mir weh tust, dass hast du natürlich nicht, weil dir gehts ja (angeblich) schreiße und dann kann man mir klar keine sms schreiben oder mit mir reden wäre ja auch zu viel verlangt. weißt du was es war mir schon immer klar, dass ich dir nicht wirklich wichtig bin du hast immer andere vorgezogen und so willst du das gut dann hoffe ich dass ich dich ganz ganz schnell vergessen kann damit mein leben wieder noraml weiter gehen kann, ich hab keine lust mehr auf die ganze scheiße die du abziehst echt net. in der zeit in der ich über "uns" nachdenke könnte ich was viel besseres mit meinen leben anfangen!

( -/- ) 29.5.11 19:19

wahhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh noch durch, verdammt warum ist das alles nur so scheiße gelaufen. ich vermisse dich und die alten zeiten =(

( -/- ) 18.5.11 21:47

ich fühl mich langsam echt verarscht von dir. du sagst zu mir ich soll mich melden aber du bekommst es nicht mal gebacken mir zurück zu schreiben. ich find des so richtig scheiße von dir, weißt du eigentlich wie sehr du mir damit wehtust, wenn du so tust als wäre ich niemand? ich hab es satt und wenn ich könnte würde ich dich vergessen, weil es mir einfach so arg weh tut. aber ich glaub das alles interessiert dich nicht im gerinsten.
naja machs gut.

( -/- ) 17.5.11 17:12

ich würde mal sagen, dass tat richtig weh!!!
warum tust du das? hab ich dir irgendwas getan das du so scheisse zu mir bist?

tamy ( -/- ) 11.4.11 15:11