ich hab es satt das ich mich ständig bei dir melden soll und du nicht einmal auf die idee kommst mir zu schreiben oder sonst was, du erzählst mir ständtig das ich dir wichtig sei aber spüren tu ich das nicht. ich hab mir heute sogar noch überlegt ober ich vllt doch heute abend noch zu dir kommen soll aber du meldest dich einfach nciht und ich hab auch keine lust mehr dir hinter her zu rennen. wenn ich dir wirklcih so wichtig bin wie du sagst - wenn ich dir, die frage stell- dann zeig es mir doch. ich bin wirkich froh das ich kein geld auf meinem handy hab sonst hätte ich dir schon längst wider geschrieben...

zeig es mir und dann können wir drüber reden wann wir uns mal wider sehen!!!

15.1.11 20:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dani. (16.1.11 10:47)
Weißt du, gestern bin ich erst ma wieder aus Berlin gekommen, hatte danach so viel Stress daheim, so das ich gar nimmer mit meinen Eltern red. Gestern hab ich dann einfach nur noch geschlafen weil ich komplett fertig war von den drei tagen. mir fällt es einfach schwer irgendwie dir das zu zeigen weil ich halt auch net weiß was iwie zwischen uns steht, ich hab zum beispiel das gefühl das noch nicht alles geklärt ist, und das macht die sache wirklich nicht einfacher. Komm nicht mal selbst mit mir klar, weiß da wirklich net wie ich dann dir noch zeigen soll das du mir wichtig bist. Ich denke sowas weiß man einfach. hm.


(17.1.11 15:14)
es geht nicht darum das du gestern von berlin kamst oder sonst was, sondern einfach nur das du mir vllt mal ne sms schreibst mich fragst wies mir geht aber das schaffst du nicht mal jetzt.. kein einziges wort was mir vllt jetzt weiter helfen soll, das hier ist was anderes als irgend n kleiner streit mit seinen eltern.. sorry das ich dass gerade nicht versteh..
achso und wenn man nicht mit dem anderen redet, klärt sich das alles von allein?
ich weiß das nicht, weil einfach gar nichts kommt. wie gesagt es lang mal ne sms, in der vllt nur steht "wie gehts dir?'" aber das schaffst du nicht mal nach allem was dieses wochenende war..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen