weist du ich hab in den letzten zwei drei monaten alles verloren was mir je wichtig war, alles was mir tag für tag meinem leben sinn gegeben hat.. und jetzt, jetzt bin ich allein, einsam und verlassen sitzt ich tag für tag in meinem zimmer und denke an die schöne zeit die wir zwei mal hatten, die zeit in der ich wusste das jemand für mich da ist, in der zeit in der mein leben noch sinn hatte.. und jetzt was ist jetzt nichts mehr alles ist zerbrochen und zerstört... aber gut so ist das leben krausam und ungerecht, ich kann mich nicht dagegen währen das sind die karten die für mich gelegt wurden und das ist das was ich verdient habe mehr nicht.. das alles hab ich mir selbst zu zuschreiben und jetzt muss ich nun mal damit leben auch wenns net immer leicht sein wird..

 

 

13.10.10 23:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen